Historie

Am 1. Juli 1928 gründete der Bauingenieur Paul Garbe sein Unternehmen in Breslau. Aus bescheidenen Anfängen gelang es ihm dank seiner beruflichen Fähigkeiten und seines Unternehmergeistes rasch seine Firma zu expandieren.

Die Spezialgebiete waren damals wie auch heute noch der Wasserstraßen-, Kanal-, Kultur-, Industrie- und Tankstellenbau.

Dank eines modernen Fuhrparks und hochqualifizierter Mitarbeiter sind wir äußerst leistungsstark. Die Firma ist seit 1947 Mitglied in der Wirtschaftsvereinigung Bauindustrie NRW, dem größten Landesverband der Bauindustrie in der Bundesrepublik Deutschland. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit dem Gütezeichen Kanalbau in besonderem Maße ausgezeichnet.

Die mittlerweile dritte Generation ist der momentane gesellschaftende Geschäftsführer Diplom Ingenieur Burkhard Fink, der das Unternehmen heute erfolgreich führt und seine Firma den stetig wachsenden Ansprüchen an Technik und know-how mit engagierten qualifizierten Facharbeitern anpasst.